Zurück von der TerraTec 10. Apr. 2017 (08:00)

Airclip Stand TerraTec

Am Freitag um 17:00 schloss die TerraTec in Leipzig ihre Pforten und wir begannen nach drei Tagen Messe mit den Aufräumarbeiten. Wieder zu Hause angekommen ist die Zeit für ein Resümee gekommen.

Ehrlich gesagt hatten wir uns mehr erhofft. Die Messe selbst war recht überschaubar und auch die Anzahl der Besucher hielt sich in Grenzen. Das hatte zur Folge, dass sich die Halle mit Fortschreiten des Nachmittag sichtlich leerte. Ein paar mehr Besucher hätten unserem Stand sicher nicht geschadet. Auf der anderen Seite konnten wir gute Gespräche führen und Airclip einem ausgewähltem Fachpublikum vorstellen. Sicherlich werden sich aus den Kontakten ein paar Projekte ergeben, so dass sich die Messe unterm Strich auf jeden Fall gelohnt hat. Ob wir das nächste Mal wieder dabei sind ist noch ungewiss.

Aktuelle Artikel