Wie Ihr Unternehmen von der Drohnenvermessung profitiert

21.06.2018 09:00:00 / Produkte / Kommentare 0

Im Frühjahr waren wir unter anderem im Bereich Landwirtschaft unterwegs. Im Sommer widmen wir uns ebenfalls den großen Flächen. Diesmal geht es um deren Vermessung. Wir wollen Ihnen zeigen wie die Drohne eine zeiteffiziente und kostengünstige Alternative sein kann gegenüber dem klassischen Tachymeter oder GPS-Rover. Egal ob Straßen, Halden, Tagebau oder Deponien, durch die schnelle Datenakquise aus der Luft können so auch in schwer zugänglichen Bereichen 3D-Daten gesammelt werden.

Deshalb bieten wir einen Workshop für alle Interessenten der Photogrammetrie mit Drohnen an. Inhalte sind beispielsweise Planung eines Wegpunktfluges am Beispiel der DJI Groundstation Pro App sowie Einführung und Grundlagen der Photogrammetrie mit AGIsoft.

Programmierbare Flugrouten und ein automatischer Flugmodus machen die Bedienung einer Multikopter- Drohne einfach. Zusätzlich empfehlen wir Neueinsteigern eine Grundlagenschulung zu besuchen sowie eine Kenntnisnachweisprüfung abzulegen.

weitere Informationen Reservierung

weitere News