Fliegender Frosch

29.04.2018 08:08:00 / Produkte / Kommentare 0

Neuheiten werden auf Messen präsentert! So hielt es auch die Palas GmbH auf der Powtech 2016 (in Nürnberg) und stellte dort erstmal den neuen Fidas Frog der breiten Öffentlichkeit vor. Der Palas Fidas Frog ist kein verwunschener Prinz sondern ein außerst kompaktes, tragbares Feinstaubmessgerät, das innovative Technologie mit bewährten Messverfahren verbindet.

Und weil der Frog tragbar ist, bringt HORUS ihn auch zum fliegen! Aus diesem Grund schwebte diesmal auch ein HORUS Flugroboter mit dem Feinstaubmessmodul (Fidas Fly 200) ausgerüstet über dem Messestand.

Wir freuen uns, dass Palas bereits jetzt soviel positive Rückmeldung zum Fidas Frog bekommen hat und das wir mit unserem Flugroboter HORUS die Produktpalette abrunden können.

weitere News